Mutterliebe

liesela Avatar

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt zum Inhalt des Buches. In der Buchhandlung würde mir dieses Buch bestimmt auffallen und der Titel würde mich ansprechen.
Das Buch ist flüssig und gut verständlich zu lesen, man ist bereits nach den ersten Seiten gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt, einmal aus der Jugend Melissas aus Sicht ihrer Mutter und einmal aus der Sicht der 25-jährigen Melissa.
Gerade diese Art der Erzählweise hat mich besonders für dieses Buch eingenommen.
Man kann sich die Personen in dem Buch gut vorstellen und ich konnte mich schon sehr gut in die Lage der Eltern bzw. der Mutter versetzen.
Die Mutter /Tochter Beziehung ist etwas ganz besonderes, was hier auch gut wiedergegeben wird.
Ich leide nun schon mit, weil ich mir die Gefühle der Mutter sehr gut vorstellen kann. Bin aber auch neugierig wie es mit der Tochter und ihrer Beziehung zu Sam weitergeht.
Nach diesem ersten Leseeindruck bin ich schon gespannt zu erfahren wie es weiter geht mit Melissa und Ihrer Mutter.