Eine interessante Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselaune95 Avatar

Von

In diesem Buch begleiten wir Iris Sayram von ihrer frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Aufgewachsen in einem Problemviertel mit wenig Geld und mit einem ausländischen Vater, was in dieser Zeit nicht einfach war.
Mich konnte die Geschichte fesseln, da ich es so nah am Leben finde. Viele verschiedene Familien waren und sind noch immer mit solchen Problemen behaftet. Iris Kindheit war sicher nicht leicht, dennoch hat sie viel daraus machen können. Auch die Mutter von Iris hat dazu beigetragen, da sie sich für nichts zu schade war.
Die Geschichte war gut beschrieben und beruht auf wahren Begebenheiten, die an der ein oder anderen Stelle sehr berühren.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gern auf Familiengeschichten zurückgreift und auch kein Problem mit dem Thema Drogen hat.
Iris ist eine sehr starke Frau die sehr reflektiert ihre Geschichte erzählt und trotz aller Widrigkeiten nie aufgegeben hat.