Rezensionen zu Für euch

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 11:44

Mein Leben

Normalerweise hätte ich jetzt nicht sofort zu diesem Buch gegriffen, doch der Klappentext hat...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2023 – 21:26

Mutter

Es gehört schon etwas Mut dazu, so eine Geschichte zu Papier zu bringen und seine Mitmenschen...

bookss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 09:59

Ok

Die Autorin erzählt hier schonungslos und sehr offen über ihre Mutter, ihre Familie und sich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 12:40

Für uns

„Für Euch“ hast Du immer gesagt. Aber ich habe lange nicht verstanden, wie wörtlich Du das...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 10:59

Aufwachsen im Kiez

Die preisgekrönte Journalistin und Juristin Iris Sayram widmet ihren ergreifenden, ungeschönten...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 00:35

Kindheit in Köln

Die Autorin scheut sich nicht, ihre Familiengeschichte offenzulegen, in allen Facetten,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 18:53

Aufarbeitung

Diese Geschichte ist die autobiografische Aufarbeitung über das Leben einer Mutter, aus der Sicht...

mabla59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 13:04

Schwierige Verhältnisse

Aufgrund des Covers hätte ich nie zu diesem Buch gegriffen. Aber der Klappentext hat mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 23:14

Mimi

"Für Euch" ist nicht nur eine Familiengeschichte, es ist auch ein gesellschaftskritischer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 16:27

eine etwas andere Familie

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Die ersten Seiten fand ich etwas...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2022 – 13:20

Toll!

Zum Inhalt: Erst als die Mutter ins Krankenhaus muss und Iris plötzlich all die Dinge tun muss,...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 17:23

Die Mutter

Nach der Leseprobe: Aufgrund des Covers hätte ich fast nicht die Leseprobe gelesen. Denn...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 20:52

Was eine Mutter aus Liebe tut

Iris Sayram, eine erfolgreiche Juristin und Journalistin, besucht ihre kranke Mutter im...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2022 – 18:11

Das Muttertier

Iris Sayram, eine doktortiteltragende Juristin, die als Journalistin erfolgreich ist, hat sich...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 12:19

Später Dank

Iris Sayram schildert im Rückblick die Geschichte einer Kindheit und Jugend in den 80iger und...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 11:57

Danke!

Für mich hat es besonderen Charme, das Köln in der Geschichte vorkommt, da ich dort lebe 😊 Erst...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 10:37

Versteckte Liebe

Das Buchcover ist nett von “Für Euch”. Wer mag wohl abgebildet sein? Ist es eventuell Mimi!...

dana09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2022 – 17:33

Alles für die Tochter

Iris Sayram , Tochter einer Deutschen und eines türkischen Gastarbeiters, schildert ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?