Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Das Cover ist nicht schlecht gestaltet. Farblich passt alles ganz gut zueinander.

Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil, der den Leser gleich in seinen Bann zieht, aber die Schriftgröße hätte für mich persönlich etwas größer sein dürfen.
Gut gefallen haben mir wieder einmal die Figuren. Mit all ihren Stärken und Schwächen lernen wir sie kennen und durch ihre unterschiedlichen Charaktere macht es noch mehr Freude dieses Buch zu lesen.

Übernommen
"Für Euch ist eine Hommage an alle mutigen Mütter, deren Herzen heiter sind und die Bitterkeit nur von zu viel Kaffee und Zigaretten kennen."
Schrieb dazu SONJA von RÖNNE.

Es ist eine Liebeserklärung an die Mutter, die alles andere als in das perfekte Bild passt und ihrer Familie unter schwierigsten Bedingungen ein glückliches zu Hause schaffen will.
Und es ist ein Buch darüber, wie langwierig und hart ein sozialer Aufstieg in einem der wohlhabendsten Länder der Welt zu sein.