Ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookss Avatar

Von



Die Autorin erzählt hier schonungslos und sehr offen über ihre Mutter, ihre Familie und sich selbst. Sie gibt Einblicke in eine Kindheit, die von außen gesehen verstörend wirkt. Die zeigt, wie das Milieu der achtziger und neunziger Jahre in Köln war
Ansich fande ich das Buch gut geschrieben mir gefiel der sxhreibstill doch recht gut da mich das Cover nicht angesprochen hatte hatte Ich nicht so große Hoffnung doch trotzdem gefiel mir das Buch sehr gut die Story und die Spannung war perfekt geschrieben
Die Farben des Covers passen gut zusammen aber es ist kein Hingucker
Für ältere die in den Sechzigerjahren aufgewachsen sind wäre das Buch noch geeigneter ich jedenfalls fande es Interesant aber nicht genau für mich vielleicht…
Es gibt Zitate die ich sehr schön fande
Ich kann das Buch für ältere weiter empfehlen unter 20 würde ich es nicht lesen