wetten dass...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara_11 Avatar

Von

Schon der Titel klingt sehr amüsant -eine Wette im Himmel, ob frau es mit einem Traummann aushält? 

Habe nach der letzten Seite der äußerst gut zu lesenden Leseprobe bedauernd festgestellt, dass die Fortsetzung nur im Buch erfolgt - so gut habe ich mich unterhalten.

Ein Streit im Himmel, die Unpünktlichkeit der Engel, Teresas Kopfrechnungen ..... einige sehr nette Ideen, die einen geradezu einladen, das Buch zu lesen!

 

Also ich fand das ganze Buch genauso unterhaltsam zu lesen wie die Leseprobe - himmlisch leichte Unterhaltung, und Engel mit kleinen Fehlern...

So wird zum Beispiel trotz allem himmlischen Zutun bei der Zusammenstellung des Traummanns übersehen, dass Träume keine Rücksichten auf Tierhaarallergien und Reitkenntnisse nehmen ;-) nett auch das Detail, dass die beiden "Projektleiter" im Himmel den Versuchsengel per SMS kontaktieren, oder auf welchem Wege die "Versuchsperson" auf den "richtigen" Pfad kommt....

Wie zu erwarten war, eine leichte, nette Unterhaltung mit einem entzückendem Happy End! Hat wirklich Spass gemacht....