Himmlisches wetten dass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cara_11 Avatar

Von

Erstmal Entschuldigung, dass ich meine erste Rezension nur an meinen Leseeindruck angehängt habe - ich wusste einfach nicht, wohin damit - doch jetzt bin ich wieder schlauer ;-)) 

"Für immer und eh nicht" präsentiert das alte Thema Liebe in erfrischend witziger Verpackung: Adam und Eva streiten sich - Adam ist überzeugt, "frau" ist nie zufrieden und würde selbst mit einem Traummann nicht glücklich, Eva hält dagegen, dass selbst Traummänner einfach nicht fehlerfrei sind .... das Ganze endet in eine Wette, in der ein - aktuell arbeitsloser - Engel zum Traummann für eine irdische Versuchsperson eingesetzt wird...

Also ich fand das ganze Buch genauso unterhaltsam zu lesen wie die Leseprobe - himmlisch leichte Unterhaltung, und himmlische Protagonisten mit kleinen Fehlern...

So wird zum Beispiel trotz allem himmlischen Zutun bei der Zusammenstellung des Traummanns übersehen, dass Träume keine Rücksichten auf Tierhaarallergien und Reitkenntnisse nehmen ;-) und auch der Traummann-Engel wird, wenn es um "männliche" Themen wie Autos oder Pokern geht, zum "unaufmerksamen" Lover.

Nett auch das Detail, dass die beiden "Projektleiter" im Himmel den Versuchsengel per SMS kontaktieren, oder auf welchem Wege der Versuchsperson die Augen geöffnet werden, welcher Mann tatsächlich zu ihr passt..... und dass die Mutter der Versuchsperson Adam und Eva ein bisschen Eheberatung bietet....

Wie bereits zu erwarten war, eine leichte, nette Unterhaltung mit einem entzückendem Happy End! Hat wirklich Spass gemacht....nochmals herzlichen Dank für das kostenlose Rezensionsexemplar!