Für kleine Fußballfans ein absoluter Traum

lagoona Avatar

Als ich meinen beiden kleinen Fußballfans hier von diesem Buch erzählte und wir uns die Leseprobe angeschaut haben,waren sie sofort Feuer & Flamme. Ich glaube die Geschichte ist ein absoluter Traum für jeden kleinen Fußballfan. Was für einen wunderbare Vorstellung einfach mal eben so beim Training entdeckt zu werden von einem Talent-Scout und, wenn es wirklich klappen sollte tatsächlich auf ein Fußball-Internat gehen zu dürfen. Wir können Yao's Aufrgeung absolut verstehen und drücken alle Däumchen, dass das klappt und seine Eltern ihm erlauben auf das Internat zu gehen. Natürlich fragen wir uns aber auch, wie es wohl sein wird, wenn Yao seine kleine Schwester Isabel und seine Eltern zurücklässt und sich von seinem Fußballfreunden zu hause Leon und Tom trennen muss. Sicher wird ihn auch Herr Kossack vermissen. Ob Herr Haberland Yao's Eltern überzeugen kann? Zumindest hört sich das ja alles erst einmal sehr vielversprechend an. Wir sind super gespannt auf die Fußball-Academy und meine Zwerge wären tatsächlich auch ganz genau in der richtigen ALtersklasse um gemeinsam sich mit Yao gemeinsam auf dieses tolle Abenteuer zu begeben. Die Leseprobe ist definitiv schon einmal richtig große klasse.