Leseeindrücke zu Fußball Academy 1

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 23:47

Ich bin gespannt

Das Cover des Buches sieht dynamisch aus und sollte die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 22:18

die Chance

Fußballgeschichten sind ja relativ selten in dieser Art. Darum sind die Kids sehr gespannt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 22:11

Ein tolles Buch!

Hier fällt sofort das Buch-Cover auf. Es ist sehr gut gelungen. Der Buchtitel wird gut in Szene...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:47

Teil 1

Hier scheint es ja noch weitere Teile zu geben, was auf eine lange Geschicht ehoffen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:41

Fußball spielen

Hier bietet sich eine große Chance für den kkleinen Yao! Er darf in das Fußballinternat!!!...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:27

Yao

Der kleine Yao hat riesen Glück! Er darf auf das Fußballinternat! Was für eine große...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:12

Internat für Fußballer

Das ist ja mal ein tolles Buch. Fußballinternat hört sich klasse an! Ich glaube so eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 20:46

Fußball!

Das ist ja mal ein aufregendes Buch für unsere jungen Fußballfans! Eine tolle Geschichte mit...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 20:17

Sehr cool

Ein Buch ganz nach unserem Geschmack. Super schön kindgerecht gestaltet und absolut coole...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 19:48

Cool…

Ein tolles Buch für kleine Fußball Fans und es macht total neugierig auf mehr. Das Cover ist cool...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 18:11

Tor!!!

Na endlich mal keine Pferdegeschichte, Ballettgeschichte oder ähnliches. Endlich mal ein...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 17:46

Yao, das Talent

Yao spielt gut Fußball und seine Mannschaft kommt dank ihm weiter in der Meisterschaft. Und dann...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 16:03

Sportlich

Das Cover ist farbenfroh und und voller Energie und Freude dargestellt. Die Schreibweise Klasse...

leolein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 14:53

Sehr interessant!

Mein Sohn 8 Jahre alt spielt gerne Fußball da Papa auch spielt bei unserem Dorf Mannschaft und...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 11:27

Passt perfekt

Das Buch passt zurzeit wie die Faust aufs Auge. Wir haben hier zuhause auch einen...

nicole2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 10:31

Fußballträume

Welcher kleiner Junge träumt nicht von der grossen Karriere als Fußballer? In dieser lese Probe...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 08:49

cooles Buch

Der Leseeindruck zu "Fußball Academy 1 - Eine wichtige Entscheidung" hat mir richtig gut...

danielhoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 00:00

Tolles Buch

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch die ersten Seiten des Buches sind...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 22:44

cooles Buch

Ich finde das Cover sieht schon aus, als ob das Buch voller Spannung und Action steckt. Dies...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 22:30

Toll geschrieben

Ich hab schon einige Bücher dieses Autorenduos gelesen und liebe ihren unterhaltsamen...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 21:55

gutes Buch

das Buchcover verrät genau was im Buch passieren wird. Ich habe es meiner Tochter lesen lassen...

kristl1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 20:26

Super!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Sprache ist schwungvoll und der Sprache der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?