Super für Erstleser

enni15 Avatar

Klappentext
Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit – egal ob im Verein oder auf der Wiese. Welche Schusstechnik ist die beste? Wie werde ich zum Fußballstar? Welche ist die beste Mannschaft der Welt? All das finden Erstleser ab dem 2. Lesejahr mit diesem Band selbstständig heraus. Einfache, kurze Texte machen das Selberlesen kinderleicht. Und dank abwechslungsreicher Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchaufgaben, Sudokus und Stickern gelingt das Lesenüben spielerisch.

Ein tolles Buch für fußballbegeistere Kinder und für die die es werden wollen. Es enthält viele Informationen, die super gegliedert sind und für Kinder gut aufbereitet sind. Es ist leicht für die kleinsten zu lesen und auch für mich war es super zu lesen und sehr interessant. Es sind auch Fotos miteinbezogen wurden und ich finde das macht das Buch lebendiger. Ich muss sagen, ich habe es auch echt mit Begeisterung gelesen und mir angeschaut weil es so interessant gestaltet ist. Dann sin die Illustrationen über und mit Fußball echt gelinde und machen es für mich und meine Nichte rund.
Ich muss ja sagen, ich finde die ganzen Hintergrundinfos echt so liebevoll zusammen gestellt für Kinder und am besten gefallen haben mir, die Stadien. Das war echt mein kleines Highlight weil ich auch schon ein Station gesehen habe und zwar das in Barcelona, es war auch echt so unfassbar schön auch als nicht so großer Fußballfan.
Ich danke dem Vorablesen Team für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.