Auftakt zu einer tollen, neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe sehr genossen. Ich liebe die Reihen von ATB über historische Persönlichkeiten und finde es toll, dass hier Paare in den Mittelpunkt gestellt werden. So kriegt man ein viel umfassenderes Bild und kann die Hauptpersonen durch zwei Sichtweisen kennenlernen. Schön, dass abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt wird. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, man träumt sich an die Küste Spaniens und hat das Gefühl hautnah bei Gala und Dali zu sein, ich bin wirklich gespannt auf diese Liebesgeschichte. Auch das Cover spricht mich sehr an, das Verspielte mit den Blumen und die Gesichter. Das wird der Auftakt zu einer ganz tollen neuen Reihe, da bin ich mir sicher.
An der Leserunde nehme ich sehr gerne teil, es macht sicher Spaß sich über das Buch mit den anderen auszutauschen.