Leseeindrücke zu Gala und Dalí

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:32

Tolle Geschichte!

Das Buchcover ist ein echter Hingucker!!! Die Farben sind sehr romantisch und dezent. Das schwarz...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:06

Gala und Dali

Diese schöne Liebesgeschichte zwischen Gala und dem Maler Salvador Dali ist einfach nur...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:03

Liebe....

Dieses Buchcover hat mich sofort angesprochen! Es ist eunfach zauberhaft und verströmt eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:40

unzertrennlich

Was für eine schöne Geschichte! Eine biografische, wahrscheinlich auch teils fiktive...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:30

Historischer Roman

Ein toller historischer Roman über einen tollen Künstler. Dieser biografische Roman über die...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:24

Sehr berührend

Der Einstieg in diese Geschichte ist mir richtig gut gelungen und mensch lernt die verschiedenen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:05

Kunst und Liebe

Das Cover gefällt mit gut und passt für mich in die Zeit in der das Buch spielt. Der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 21:59

Dalis Liebe

Was für ein wunderbarer, bewegender Roman über den MAler Salvador Dali!!! Schon das schön...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 21:24

Liebe

Salvador Dali, der Maler, den kennt bestimmt jeder vom Namen. Aber wie war sein Leben? Wen liebte...

schneeflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:07

Berührend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, wunderschön in Pastellfarben und erinnert an alte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 20:34

Die große Liebe

Das Cover zeigt Gala und Dali. Wer kennt Dali nicht. Das mit Gala wusste ich nicht so genau. Toll...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 20:31

Schöner Sprachstil

Das Cover hat mich leider absolut nicht angesprochen. Mir gefallen ausgewaschene Pastellfarben...

lesehase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 19:19

Faszinierend

Die Leseprobe hat mich sehr begeistert.Ich finde das Buchcover ist wunderschön gestaltet und hat...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 18:57

Biografie

Biografien, ob genau recherchiert oder mit fiktiven Szenen, sind immer spannend und...

madamedebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 17:45

Künstlerroman

Die ersten Seiten nehmen mich sofort mit auf eine schöne Reise. Ich war schon immer fasziniert...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 14:50

Gala

Ich finde die Geschichte um Gala und Dali sehr spannend und ich würde gerne mehr über den...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 13:08

Gegensätzlichkeiten

Auf den ersten Blick komplette Gegensätze, die hier aufeinanderprallen, die es dem Leser aufgrund...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:59

Bewegend

Der Klappentext und die Leseprobe lassen eine vielversprechende Geschichte erwarten. Von...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:44

Wahre Geschichte

Eine Reise in der Zeitgeschichte macht man mit diesem Buch. Wunderbar einfühlsam und fließend...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:03

Fesselnd geschrieben

"Gala & Dali" vom Autorenduo Sylvia Frank macht schon beim kurzen Leseeindruck neugierig. Gala...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 10:57

Tolle Geschichte!

Diese Leseprobe hat mich überrascht. Der Schreibstil des Aurorenduos gefällt mir sehr gut. Die...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 09:29

Aufregend

Zunächst das Cover. In weiß und blau gehalten mit grauen Bildern zeigt es, dass eine alte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?