Sehr interessante Grundsituation der Beteiligten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasirasi2 Avatar

Von

Ich finde die Leseprobe spannend, sie bietet schon viel Konfliktpotential - Galas und Pauls Ehe scheint am Ende, sie ist die treibende Kraft hinter seiner Kunst, aber er hat keine Ambitionen mehr. Warum er trotzdem die Reise in das Fischerdorf angeregt hat, ist mir noch ein Rätsel. Hofft er auf eine Affäre mit einer jungen Einheimischen, damit die Inspiration wiederkommt? Gala deutet so etwas ja an.
Salvador ist kurz vor dem Durchbruch und unzufrieden mit der häuslichen Situation, der Bevormundung durch seinen Vater. Und er scheint ein bekannter Frauenheld zu sein. Ich bin gespannt, wie er Gala herumbekommt.
Alles in allem eine sehr interessante Grundsituation der Beteiligten - ich bin gespannt, wie es weitergeht. Außerdem reizt mich auch die erste (?) Leserunde bei Vorablesen, soeas gab es bisher hier m.E. noch nicht.