Spannender Einblick in das Leben des Surrealisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raeubertochter76 Avatar

Von

Ich habe mittlerweile schon einige Romanografien über Surrealisten gelesen und so langsam schließt sich der Kreis. Dali fehlt mir noch und es sieht so aus als könne dieses Buch die Lücke schließen. Vom Cover her hätte ich vermutlich nicht zu dem Roman gegriffen, aber die Leseprobe hat mich sofort abgeholt. Ich konnte direkt die Hitze spüren und das Meeresrauschen hören. Allerdings war es seltsam von Dali als Salvador zu lesen. Und habe ich es richtig verstanden, dass auch Magritte zu Besuch kommt? Ich LIEBE seine Bilder! Gala und Paul scheinen sehr menschlich gezeichnet, es gefällt mir, dass man bei beiden schon Charakterschwächen erkennt. Ich würde jedenfalls gern wissen wie es weitergeht!