Eine völlig überraschende Gangsta-Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Nachdem Bens Oma letztes Jahr verstorben ist, leidet Ben ein wenig an Langeweile. Mal abgesehen von den Scrabble-Sessions mit der Cousine seine Oma, passiert nicht viel in seinem Leben. Doch plötzlich werde Diebstähle begangen und eine geheimnisvolle schwarze Katze taucht auf. Diese Diebstähle gilt es nun aufzuklären, also auf in ein neues Abenteuer.
Es hat wieder viel Spaß gemacht hier zuzuhören. Ben ist zwar ein Jahr älter, verhält sich jedoch genauso wie in Band eins. Die Charaktere, die dazukommen sind teilweise sehr anstrengend, nicht zuletzt seine tanzwütigen Eltern.
Ein toller Reminder, nicht für die Kinder. Passt auf eure Großeltern auf und lernt sie wertzuschätzen. Sie sind nicht für immer da und sie waren auch nicht schon immer alt, denn auch sie waren mal Enkel und Kinder. Fragt sie doch einmal danach und vielleicht überraschen sie euch mit ihren Abenteuern.