Rezensionen zu Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 20:33

Skurriles Abenteuer

Wie schon der ersten Band, ist dieser genauso witzig, skurril und abenteuerlich. Es ist wieder...

kati.81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 12:25

Gangsta-Oma returns

In London spielt sich eine mysteriöse Diebstahlserie ab: weltberühmte wertvolle Gegenstände...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 15:35

Englischer Humor

Der Brite David Walliams gehört bei uns zu den englischen Kinderbuchautoren, die wir immer wieder...

ps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2022 – 14:28

Sehr britisch

Bei diesem Buch handelt es sich offenbar um den zweiten Teil. Man konnte das Buch dennoch gut...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 19:19

very british

„Gangsta-Oma schlägt wieder zu!“ von David Walliams ist bereits der zweite Teil dieser überaus...

bazimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 20:19

Spannend und witzig!

Ein tolles Cover, dass noch nicht zu viel verrät, aber trotzdem schon einen guten Vorgeschmack...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2022 – 09:06

Urkomisch

Dieser Roman ist eine äußerst gelungene Fortsetzung der Gängsta Oma. Darauf haben Groß und Klein...

sanddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 10:46

Spannung und Witz

Bei dem tollen Cover hatten wir grosse Erwartungen an das Buch. Und sie wurden übertroffen. Es...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 16:40

Herrlich schräg

Unsere Kinder haben die Gangsta-Oma von David Walliams bereits gefeiert. Daher war schnell klar,...

sonnenschein11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 09:23

Die Super Oma

Dieses Taschenbuch mit seinem knallroten Umschlag ist mir gleich ins Auge gesprungen. Es ist...

annika6931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:16

Überraschend

Obwohl Ben‘s Gangsta Oma am Ende des letzten Teils verstarb, nahm die Geschichte der Verbrechen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?