Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von


Wie haben wir diesem Band entgegen gefiebert!! Als begeisterte Fans des Autos David Walliams haben wir alle vorangegangenen Bände bereits gelesen, kennen somit natürlich auch Kiosk Besitzer Raj - der in jedem Band vorkommt - noch bestens. Aber hier handelt es sich um eine Fortsetzung des Bans Gangsta-Oma. Ben trauert irgendwie immer noch um eine Oma, die Katze...die sich katzengleich über die Dächer Londons schlich um die Kronjuwelen zu stehlen. Nun aber wird die Totenmaske des Königs Tutanchamun gestohlen und alle Zeichen deuten auf Gangsta-Oma hin, aber wie kann das möglich sein. Ben it mehr als verwirrt und aus der Sache nach gehen.

Wieder einmal herrlich geschrieben für Kinder/ Jugendliche und Erwachsene.
Immer wieder zum Schmunzeln und dennoch mega spannend. Die Illustrationen wieder zum Schießen. Ein absolutes Muss für alle Fans und die es werden sollten!

@esposa1969