Ich bin leider nicht so begeistert...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs.moon Avatar

Hier folgt der zweite Teil der Gangsta-Oma! Ich muss zugeben, ich habe Teil 1 nie gelesen. Da es meinen Freund empfohlen wurde, habe ich es irgendwann mal auf dem Flohmarkt ergattert und er und unsere Tochter haben angefangen zu lesen, es aber nie beendet. Band 1 und 2 sind optisch perfekt aufeinander abgestimmt und sehen toll aus im Bücherregal. Ich fand den Klappentext mega und war richtig freudig auch zu starten und begann mit dem zweiten Teil. Allerdings wurde ich doch schnell enttäuscht. Vielleicht sind die Bücher von David Walliams einfach nichts für mich?! Die enthaltenen Bilder find ich sehr witzig und toll gemacht. Der Text aber... für mich ist das einfach alles an den Haaren herbeigezogen. Es ist nicht mein Humor und der Inhalt echt absolut unglaubwürdig. Hier dachte ich die ganze Zeit, es wird sich einfach eine Story ausgedacht, die keinerlei Sinn ergibt. Für mich sind solche Bücher leider Zeitverschwendung. Würde kein Buch von dem Autor mehr kaufen. So leid es mir wirklich tut!