Lustig für große und kleine Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra1887 Avatar

Von

Das Buch hat mir und meinem Sohn sehr gut gefallen. Wir haben dieses Buch gewonnen und uns abends entspannt in die Welt der Gangsta Oma begeben. Die Geschichte ist sehr schön erzählt, anfangs etwas emotional aber wirklich toll. Die Auflistung der wichtigsten Personen fand ich persönlich sehr gut und übersichtlich. Das Cover des Buches lässt einen schon schmunzeln und gefällt mir/uns wirklich gut. Die Schreibweise ist flüssig und einfach zu verstehen, die Kapitel sind gut gegliedert. Den ersten Band habe ich bisher leider nicht gelesen, werde ich aber vermutlich nachholen, da mir dieses Buch so gut gefallen hat. Ich habe vorher nicht gewusst, dass der Autor Autor ist sondern kannte ihn nur durch andere Formate, muss aber sagen, dass ich ihn als Autor auch durchaus gut finde. Ich würde das Buch ganz klar weiter empfehlen und vergebe daher volle Punktzahl.