So spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ad.serbouh Avatar

Von

Das Cover ist fast das selbe wie das vom ersten Teil ( Gangsta Oma ) . Die Illustrationen sind einfach die besten! Besonders spannend fand ich viele Teile, aber am spannendsten fand ich den Teil wo Ben total in der klemme gesteckt hat. Es gab aber auch sehr viele lustige Momente. Ich finde die Geschichte allgemein sehr gut, außergewöhnlich und Originell. Der schreibstil ist unglaublich 🤯🥳😎 Die Personen (die Hauptpersonen) werden am Anfang vorgestellt. Die Charaktere sind Prima! Ich würde mir am liebsten alle Bücher
📚 von David Williams kaufen! Ich konnte in dieser Geschichte richtig mitfiebern und hab Zeile für Zeile an einem Nachmittag verschlungen!!! Ich konnte mich einfach nicht losreißen. Die Geschichte allgemein ist super und ich würde sie jedem weiterempfehlen!🙃🙂 Das Buch ist sehr leicht zu lesen und ich würde ab ca 7 Jahren empfehlen. Die Illustrationen sind echt klasse! Das ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte!