Spannend und witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bazimm Avatar

Von

Ein tolles Cover, dass noch nicht zu viel verrät, aber trotzdem schon einen guten Vorgeschmack auf diese spannende und witzig erzählte Geschichte gibt. Den ersten Teil hat mein Sohn in der 4. Grundschulklasse als Klassenlektüre gelesen und hat sich deshalb sehr über diese Fortsetzung gefreut.
Zwei Diebstähle die Ben in heller Aufregung versetzen, aber auch seinen Verfolger Mr. Parker wieder auf den Plan rufen. Zwei Diebstähle die ihm sehr bekannt vorkommen, es aber doch unmöglich ist, denn seine Oma ist ja vor einem Jahr gestorben. Aus diesem Grund macht sich Ben nun auf die Suche nach dem Diebstahl und muss sicher immer wieder mit Mr. Parker auseinandersetzen. Auch Polizeiwachtmeister Mr. Cookie trifft auf Ben.
Die Geschichte bleibt spannend und ist für Kinder ab 10 Jahren wunderbar geeignet zum selber Lesen oder für gemeinsame Stunden zum Vorlesen.