Wiedersehen der besonderen Art...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung von einem der tollsten Kinderbücher überhaupt geben wird, da habe ich mich wahnsinnig gefreut. Entsprechend hoch waren auch meine Erwartungen.
Und die wurden definitiv nicht enttäuscht!
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und man trifft viele, viele alte Bekannte wieder. Das war wirklich richtig schön...
Anfangs dachte ich noch: Wo geht die Reise hin?
Aber man war super schnell in der Story drin und raste zusammen mit Ben von einem Abenteuer zum nächsten.
Es ist wirklich von vorne bis hinten total spannend und mitreißend. Noch mehr, als das erste Buch! Ich habe viel gelacht und war noch mehr begeistert, als dann auch noch eine Katze ihren großen Auftritt hatte.

Super skurril, wahnsinnig witzig, absolut spannend und wirklich sehr lesenswert. Und das nicht nur für Kinder. ;-)
Ein großer Spaß für Groß und Klein.