Genialer Titel, verspricht lustig zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Eeendlich kommt was neues von Kyra! Ich folge ihr auf Instagram und bewundere sie da schon für ihre genialen Texte und ihren Humor. Als ich dann erfahren habe, dass sie auch schreibt, habe ich erst mal all ihre Bücher bestellt und war bislang von jedem begeistert. Daher hätte ich meine 4000 Wunschbuchpunkte auch blind eingelöst, aber dennoch wollte ich natürlich auch sofort die Leseprobe lesen und wie schon vermutet, wurde ich direkt voll reingesogen in die Geschichte. Sebastian geht mir tierisch auf die Eier, Mara find ich super sympathisch und Alex ist ne Mischung aus beidem. Ihre Naivität ist süß und ihr Ehrgeiz auch, aber ein bisschen mehr Mitdenken wäre schon schön.

Bin sehr gespannt, was wir mit Mara noch so erleben werden und ich muss es einfach sagen: Ich bin ein Kyra Fangirl. Hör bloß nie auf, Bücher zu schreiben!!!