„Es ist niemals leicht“

nicnac Avatar

Die Polizistin Jenny Aaron wurde vor 5 Jahren angeschossen bei einem Einsatz. Seit diesem Einsatz ist sie Blind und einige ihrer Kollegen haben dabei sogar ihr Leben verloren. Eine Neue Therapie verspricht ihr das Augenlicht wieder zu erlangen.Noch während der Therapie Behandlung braucht ihre Abteilung dringend Ihre Hilfe.

Dies ist der Abschliessende 3te Band einer Thriller Trilogie des Autors Andreas Pflügner. Leider habe ich die vorherigen 2 Bände noch nicht gelesen, ich würde es aber empfehlen um gut in das Buch rein zukommen.
Ich fand es genial das auf dem Cover auch in der Brailleschrift „Geblendet “ geschrieben steht.
Das Buch beginnt sehr spannend mit einem Vater , der seine Tochter zur Mörderin ausbildet. Und auch immer wieder gibt es spannende Passagen ,aber leider gibt es auch viele eher langweilige.
Ich fand gewisse Lebensweisheiten sehr interessant und ich denke es wurde auch richtig gut recherchiert. „Es ist niemals leicht“ heisst der Codex der Spezialeinheit und das sagt schon viel aus.
Das Buch empfehle ich nur denjenigen die ,die 2 Vorherigen Bände auch gelesen haben.