Rezensionen zu Geblendet

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2020 – 12:03

Finale

Mit "Geblendet" hat Andreas Pflüger Jenny Aaron einen feinen Abgang beschert. Doch zuerst zieht...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 14:47

Brilliant!

Jenny Aaron war als Sehende eine der Top – Agentinnen der „Abteilung“, eine geheime...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2019 – 14:33

Zuviel Verwirrung

Inhalt übernommen: Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 16:43

Packender Abschluss

In dem letzten Teil um Jenny Aron die trotz ihrer Blindheit als Mitglied in einer Sondereinheit...

nadine sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 12:20

Sehr gelungenes Buch!

Zu aller erst möchte ich etwas zum Cover und zur Gestaltung des Buches sagen: Es sieht...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 11:27

Nix für mich

Leider muss ich gestehen dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe, denn ich habe mich von...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 08:37

Guter Abschluss

Guter Abschluss Es handelt sich hier um Teil 3 der Trilogie um die blinde Polizistin Jenny Aaron...

soetom
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 19:57

ärgerlich...

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, Bücher zuende zu lesen. Eigentlich ist die Fortsetzung der...

lecce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 09:58

Grande Finale !?!

Kenny Aarons vermeintlich letzter Fall ist zugleich ihr persönlichster. Denn ihre Gegenspielerin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten