Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaiserin2201 Avatar

Von

Mit "Geblendet" hat Andreas Pflüger Jenny Aaron einen feinen Abgang beschert. Doch zuerst zieht Jenny wieder alle Register ihres Könnens, trotz ihrer Blindheit. Jedoch ist sie diesmal im Zwiespalt, da sie mit einer besonderen Therapie, zumindest teilweise ihre Sehkraft wieder gewinnen könnte. Doch dies verlangt von ihr sich u. a. mit der Vergangenheit ihres Vaters auseinander zu setzen, und dessen Liebe für sie in Frage zu stellen. Denn hätte sie einen Bruder gehabt, hätte ihr Vater sie dann auch so gefordert und gefördert? Wäre sie ihm auch in dessen Fußstapfen gefolgt?
Zusätzlich sieht sich Jenny diesmal mit ihrem AlterEgo konfrontiert, eine Feindin und Kollegin, die ihr in ihren Fähigkeiten in nichts nachsteht. Im Gegenteil, sie scheint noch besser in den Kampfkünsten bewandert zu sein als Jenny. Das Finale endet jedoch ganz anders als der Leser vermuten mag.
Viel Action und Erstaunliches über menschliche Fähigkeiten hat Andreas Pflüger auch wieder in seinen dritten Thriller mit Jenny Aaron gepackt, der den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.