Jenny Aaron

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Nach dem Desaster am Ende des letzten Bandes hat Jenny sich erstmal nach Virginia zurück gezogen, um innere Ruhe zu finden. Denn sonst wird Reimer sie nicht in seine Therapie aufnehmen und sie hat keine Chance, ihr Augenlicht zurück zu erhalten. Sie beginnt auch mit der Therapie, doch rasch holt ihre Vergangenheit sie ein. Denn natürlich kann sie ihre Kollegen nicht im Stich lassen, weder die Lebenden noch die Toten, die gerächt werden wollen.
Dieser Teil hat mir wieder besser als der zweite gefallen, der mir doch sehr "James-Bond-mäßig" war, die actionreichen Kämpfe gibt es hier auch, aber in dosierter Form. Ich habe das Buch innnerhalb kurzer Zeit gelesen, quasi in einem Rutsch und mir hat die Geschichte der "Abteilung" gut gefallen und auch die Verstrickungen.