Leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Leider muss ich sagen, dass mich der dritte Band und damit Abschluss der Trilogie um Jenny Aaron doch einigermaßen enttäuscht hat.
Während ich die Handlung des ersten Bandes noch sehr gut im Kopf habe, die Handlung des zweiten Bandes noch einigermaßen, habe ich diesen dritten Band inzwischen völlig vergessen. Und ich werde ihn nicht nochmal lesen, um mein Gedächtnis aufzufrischen, denn was ich noch weiß, ist: es hat sich nicht gelohnt.
Tatsächlich hätte ich mal lieber den ersten Band als Einzelwerk stehen lassen sollen, dann wäre es mir positiver in Erinnerung.
Schade. Wirklich. Ich mochte Jenny Aaron und alle aus "der Abteilung" so gerne.
Doch der letzte Band führt in Gefilde, die für mich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehbar waren. Auch nimmt er eine Wende zum Politthriller, der - zumindest mir - nicht gut genug war.
FAZIT: Lest Jenny Aaron 1-2! ;)