Nix für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Leider muss ich gestehen dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe, denn ich habe mich von Anfang an gequält zum weiter lesen.
Es gibt ja manchmal Bücher, da muss man über einen bestimmtem Punkt hinaus lesen und dann ist man darüber froh.
Aber dieses Mal ging das bei mir einfach nicht.
Ich kam mit der Schreibweise und dem Hin-und Her einfach nicht klar und habe es dann lieber aus der Hand gelegt, denn ich habe mich jedesmal geärgert, wenn ich weiter gelesen habe.
Es tut mir natürlich für den Autor sehr leid, aber man soll ja auch die Wahrheit schreiben.
Somit fällt meine Rezension hier leider nicht so gut aus und ich kann auch nicht wirklich was über den Inhalt schreiben.
Viel Erfolg trotzdem weiterhin