Leseeindrücke zu Gefährliche Ernte

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 23:17

Südfrankreich Krimi

Eine Hochzeit, ein Geheimnis und ein Todesfall. Der Krimi spielt am südwestlichen Zipfel...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 16:05

Tolles Buch

Ich finde, dass sich die Leseprobe gut lesen ließ und die Geschichte zog mich schnell in ihren...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 10:54

Sonne, Wein und ein Mord

Südfrankreich, Sonne und Meer, nicht zu vergessen den edlen Tropfen des Weinberges, der...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 10:45

Spannung ?

Perez ist auf dem Rückweg von Spanien und gerät in einen Stau...und das bei 30 Grad im Schatten....

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 10:06

Krimi! Krimi?

Das Cover hat mich angesprochen, der Kurztext ebenfalls - die Leseprobe überhaupt nicht. Es...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 08:44

Nicht schlecht

Bin sehr skeptisch an die Leseprobe ran gegangen, da ich Romane, die in Frankreich spielen, eher...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 07:03

La France

Ein Roman aus dem Südqestzipfel Frankreichs macht neugierig. In dieser Gegend war ich bisher nur...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 20:32

Was für ein Filou!

Bei dieser Leseprobe hat mir besonders gut gefallen, wie sich die Hauptperson durch das Leben...

sofiewalden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 19:16

Französisches Krimiflair

Ein Krimi aus dem herrlichen Süden Frankreichs, mit dem besonderen Flair und der...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 19:11

Frankreich-Krimi

Die Leseprobe zu "gefährliche Ernte" lässt sich sehr gut lesen, jedoch ist der Funke bei mir...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:50

Tod im Weinberg

Ein sehr stimmungsvolles Cover, das zunächst nicht an einen Krimi erinnert. Aber bei aller Freude...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 14:49

Frankreichkrimi

Perez ist genervt von seinem Leben - Touristen verstopfen die Straßen, Ärger mit seiner Ex-Frau...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 12:31

Urlaubsfeeling

Hach ! Das Cover verspricht Urlaubsfeeling pur ! Sonne, Strand und was man sich sonst noch...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 09:37

Interessant

Das Cover lässt meiner Meinung nach nicht auf einen Kriminalroman hindeuten. es ist auffällig,...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 09:00

Gespannt auf mehr

Als ich das Cover gesehen haben, wollte ich gleich wissen, was dahinter steckt. Perez ist...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 19:13

Frankreich

Zunächst wird der Ort beschrieben, Frankreich, es ist sehr heiß, viele Touristen. Als Leser kann...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 18:05

Die Tochter

Ein Toter im Weinberg und Perez' Tochter mit einem Verehrer, der dem Vater nicht so recht in den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?