Leseeindrücke zu Gefährlicher Lavendel

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:59

Interessant!

Das Buch ist wohl der dritte Band einer mehrteiligen Reihe. Ich habe leider die vorherigen Bände...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:15

Wuuuiiiii!

Das Cover sieht so schön aus! Man assoziiert direkt die Provence damit. Passt also. Der...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 22:33

JaaaFrankreich!

Die Leseprobe zeigt-das, was man von derartigen Romanen erwartet. Entsprechendes Lokalkolorit...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 14:10

Spannend

In dem Leseauszug wird ein spannender Mix aus toller Umgebung und ein guter Kriminalfall...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 12:29

PAGETURNER!

Das einladende Cover versetzt einen sofort nach Süd-Frankreich und die Leseprobe nimmt den Leser...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 11:17

die Idylle trügt

Die Leseprobe geht schon bedrohlich los. Flüchtlinge sind auf einem total überladenen Boot...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 10:12

Klingt interessant ,..,

Das Cover läd zum ein um durch die Lavendel Felder zu laufen ;-) dann der Titel ;-) der Inhalt...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 09:52

Lavendel Krimis

Der Anfang der Lavendelreihen mutet ein bisschen wie ein Grabhügel an, aber ansonsten hat das...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 02:52

Französisches Flair

Der Prolog kann aktueller kaum sein und zeigt die dramatischen Geschehnisse auf einem...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 22:03

Endlich der 3. Teil!

Wie schon die beiden vorangegangenen Teile der Provence-Krimis scheint auch dieser wieder eine...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:57

mmh

Ddas Cover weckt jetzt nicht so mein Interesse und auch nicht der Titel... was hat lavendel mit...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:17

Schönes Cover!

Das Cover ist sehr schön und macht direkt Lust auf mehr. Nach dem Lesen der Leseprobe muss ich...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:14

Hoffentlich gut

Dieses Mal habe ich 4 Sternchen vergeben, weil ich hoffe und glaube und hoffe, dass der Roman...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 19:18

Spannung pur

Das Cover gefällt mir richtig gut und es lädt zum lesen ein. Der Klappentext und die Leseprobe...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 18:38

Mysteriöse Provence

Das Cover des Buches ist auf den ersten Blick gar nicht so mystisch und dunkel, wie auf den...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 14:59

Macht neugierig

Das Cover und der Titel deuten es schon an und sind gleichzeitig ungewöhnlich für einen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 13:23

unschlüssig

Das Cover ist passend zum Titel und der Region mit einem Lavendelfeld gestaltet. Zugleich ist es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?