Wie schmeckt wohl ihr wunderbares Fleisch???

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Dieses Buch geht sehr spannend im Prolog los und man denkt zuerst, das es sich um ein Fantasybuch handelt. Das kommt durch die Aussage, das es sich um ein Wesen der Dunkelheit handelt. Es ist aber nicht so, denn hier handelt es sich eindeutig um einen Thriller. Clay, wie der Verrückte sich nennt, ist ein brutaler Mörder.

Hier haben wir einen Mann, der ein junges Mädchen zu einem Fotoshooting lockt. Sie hat die Hoffnung auf einen tollen Modelljob und alles nimmt ein trauriges, tödliches Ende.
Man sieht hier sehr deutlich, das man nicht alles glauben und nicht jedem blind vertrauen soll.

Der Autor hat hier alles sehr detailgetreu niedergeschrieben, das mein Kopfkino sofort auf Hochtouren lief. Man kann sich anhand der genauen Beschreibung alles bildlich vorstellen.
Die Nerven sind aufs äußerste gespannt und die Spannung steigt von einer Seite zur nächsten.

Wir lesen auch kurz von dem Täter, das er vom Arzt für verrückt erklärt wurde und er ihn sogar einweisen wollte. Doch das wurde leider versäumt.
Auch das er schon im Gefängnis war und auch das andere ihn für verrückt hielten, erwähnt der Autor hier.
Das alles rechtfertigt aber nicht das Handeln von ihm. Keiner der eine schlechte Vergangenheit hatte, darf anderen Menschen so etwas antun. Aber es geschieht leider auch im wahren Leben.
Der Autor hat uns hier einen wunderbaren Thriller verfasst.

Das ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack, spannend, spannend, spannend. Gleich zu Beginn erleben wir den grausamen Mord, die Ermittlungen der Polizei beginnen und wir sind gespannt, was noch alles geschieht. Es ist alles offen, was dieser Clay noch alles tut und wie lange er noch auf freiem Fuß ist. Das sind alles Dinge, die man sich während des Lesens fragt.

Das spannende an diesem Werk ist, das jede weitere Person, die männlich war, plötzlich wie ein Verdächtiger wirkt. Man kennt ja nur den Namen Clay, der mit Sicherheit nur der Nickname aus dem Internet war.
Hinter dem Namen könnte also jeder stecken.
Auch der Schwager von Mandy verhielt sich äußerst verdächtig. So bekommt das Buch nochmal richtig Spannung.

Man liest und liest und liest und weiß nicht, wer es war. Genau das macht einen guten Thriller aus. Man weiß schon gleich zu Beginn den Namen, aber der Rest wird vom Autor so geschickt verschleiert, dass das Werk seine Spannung nicht verliert.

Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne, da ich total begeistert und auch gefangen war von dieser Geschichte.
Es ist ein wahrer Lesegenuss für jeden Thrillerfan. Wir erhalten hier die Spannung die
einen Thriller ausmacht. So wie der Autor das alles beschreibt, spürt man förmlich die Schmerzen, die die Opfer dieses grausamen Mörders haben. So plastisch und detailgetreu berichtet der Autor darüber.
Ich bin begeistert von diesem Werk und auch von dem Autor und werde zukünftig weiter Ausschau nach weiteren Werken von ihm halten.

Mein Tolino zeigt mir 340 Seiten an, aber er zählt auch oft nur jede zweite Seite.

Eure Bluesky_13
Rosi