Rezensionen zu Gehasst

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2016 – 09:28

Gehasst

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich sehr neugierig auf diesem Thriller gemacht. Ein...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2016 – 12:50

Leider nicht ganz meins

„Gehasst“ ein Thriller von Andreas Schmidt ist 2016 im dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2016 – 14:46

Gehasst

Dieses Buch hat mich gepackt, auch wenn es an manchen Stellen schwierig ist zu lesen, und man...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2016 – 20:01

Gehasst

Das Cover ist sehr gut und passend und macht einen neugierig auf das Buch. Der Schreibstil ist...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2016 – 22:49

Grausam

Dieser grausige Krimi/Thriller ist schockierend - nichts für empfindliche Gemüter. Der Autor...

misspider
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2016 – 09:05

Viel Blut, wenig Spannung

Ein Killer, der sich für ein 'Wesen der Nacht' hält, macht Wuppertal unsicher und ein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2016 – 18:57

DER VAMPIR DER NACHT

Da läuft es einem kalt den Rücken herunter. Gibt es sie wirklich unter uns? Die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2016 – 13:38

Gehasst

Vielleicht war ich ja durch die Leseprobe zu erwartungsvoll, weil die Leseprobe wirklich gut und...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 01:20

Gehasst

Ich schicke vorweg, dass ich mich für das Buch beworben habe, weil es in Wuppertal spielt und ich...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 18:40

Auf ein Neues

Ein Täter der ein neues Feld für seine perversen Mordgelüste gefunden hat und seine Obsession der...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 14:43

Vampir?

Ein Vampir geht um in Wuppertal Clay sucht sich im Internet Frauen für ein blutiges Ritual. Nur...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2016 – 16:21

Voller Klischees

Die Leseprobe war ganz spannend und so bewarb ich mich um dieses Buch. In Wuppertal wird eine...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2016 – 19:16

Gehasst

Nachdem die Leseprobe bereits sehr spannend war und diverse Stellen genau beschrieben hatte, war...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2016 – 20:28

Gibt es Vampire?

Zum Inhalt: In Wuppertal ereignen sich äußerst blutrünstige Morde an mehreren Frauen und...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2016 – 17:37

Gehasst

Eigentlich ist die junge Kommissarin Franka Hahne aus der Hauptstadt Berlin zurück nach Wuppertal...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2016 – 19:14

Gehasst

Das Buch beginnt mit dem Mord an der jungen Mandy, ein Fotomodell, welches sich mit einem Fremden...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 21:15

Gehasst

Das Model Mandy wird nachts von ihrem Freund zu einer verlassenen Lagerhalle gefahren, denn dort...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 17:41

Gehasst

Autor: Andreas Schmidt wurde 1969 in Wuppertal geboren. Sein Debüt in Sachen Krimis gab er 1999...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 00:17

blutig

Aufregend, fesselnd und spannend fängt die Story an. In Wuppertal geht ein Mörder der besonderen...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 19:08

Geschöpfe der Nacht

Gehasst von Andreas Schmidt Geschöpfe der Nacht Beim Betrachten des Buchcovers hatte ich...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 17:00

Gehasst

Da ich das Buch als e-book erhalten habe, kann ich zum Cover keine Angaben machen. Der Roman...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?