Das Leben ist einer langer Fußmarsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Das neue Buch von Erling Kagge mit dem Titel "Gehen, Weiter Gehen" ist eine Anleitung für den Leser zum Gehen.

Der Autor weiß, was Gehen bedeutet: Er war als einer der größten Abenteurer unserer Zeiten schon an vielen Orten, wie dem Nordpol und dem Südpol. Er hat den Mount Everest bestiegen, er hat in in Chile auf den Juan-Fernandez-Inseln den höchsten Berg bestiegen und er war in vielen Großstädten der Welt unterwegs.

Der Autor berichtet in kurzen Episoden, was er beim Gehen schon alles erlebt hat. Gehen ist für den Autor nicht nur Fortbewegung, nein es ist vielmehr eine Kraftquelle für diesen.
Das Buch war sehr interessant zu lesen und sehr abwechslungsreich. Deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.