Frische Rezepte in schöner Aufmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Wir kochen sehr gerne nach Weight Watchers, allerdings braucht es auch hier immer mal etwas Abwechslung. Dieses Kochbuch macht auf den ersten Blick einen sehr liebevoll gestalteten Eindruck. Die Rezeptbilder machen direkt Lust auf Nachkochen.

Die Zutaten sind übersichtlich aufgereiht, praktisch ist insbesondere die Zeitangabe zur Zubereitung (unter der Woche sollte es in der Regel ja eher flott gehen) und die einzelnen Schritte übersichtlich so wie gut verständlich dargestellt.

Die Rezepte der Leseprobe wirken zudem alltagstauglich, die Zutaten sind einfach zu bekommen und so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Rezept tatsächlich mehrfach gekocht wird. Insgesamt ein guter erster Eindruck.