Leseeindrücke zu Genial saisonal!

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 22:59

Sehr schön

Das Cover passt perfekt zum Thema des Kochbuches und zeigt ganz klassisch den Autoren. Auch die...

mrslaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 18:43

Lecker und vielfältig

Der erste Eindruck sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin momentan gerade beim erfolgreichen...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 18:41

WW etwas ausgefallener

Meine Familie ernährt sich schon seit Jahren nach Weight Watchers. Früher zum Abnehmen,...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 17:54

Lecker!

Die Leseprobe verspricht ein Kochbuch mit leckeren Gerichten, die gut nachzukochen sind, neue...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 17:40

Lecker

Ich nutze schon einige Kochbücher von WW, einfach um schnell, gesund und fettreduziert zu kochen....

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 16:28

Toll und kreativ

Cover ist in Ordnung für ein Kochbuch lädt gleich dazu ein zum nachschlagen. Andy Schweiger...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 15:58

Interessant

Ein sehr ansprechend gestaltetes Kochbuch mit unterschiedlichsten Rezepten. So macht Abnehmen...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 10:34

Innovativ

Dieses Kochbuch ist sehr innovativ. Es kombiniert ein Art "Diätprogramm" mit saisonaler Küche und...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 10:19

Sehr lecker!

Da ich selber gerne frisch koche, hat mich dieses Kochbuch direkt angesprochen. Mir hat besonders...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 09:24

Saisonal Lecker

Das Buch ist glaube ich, das erste Buch was nach der neuen Programmumstellung veröffentlicht...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 09:14

Tolles Kochbuch

Genial Saisonal! Finde ich ein tolles Kochbuch. Nachdem immer mehr auf Regionalität geachtet wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?