gesund, saisonal, vielfältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili_an Avatar

Von

Bishr war für mich der Begriff WW eher ein rotes Tuch, da ich imer von allen nur gehört habe "aber das mach so und so viele Punkte - DAS KANN ICH NICHT ESSEN!".
In diesem Buch scheint das Prinzip der WW tatsächlich einmal neutral erklärt zu werden. Ich bin gespannt, ob mir mit dieser Einstellung die WW sympathischer werden.
Die Reszepte klingen super interessant und abwechsungsreich. Es scheint für alle Geschmäcker was dabei zu sein und auf den ersten Blick sieht es gar nicht so krass nach "nur gesundes Essen zum Abnehmen, mit Gemüse aber ohne Lebensfreude" aus.
Das Konzept mit den saisonalen Rezeoten gefällt mir zudem sehr gut! Da hat man immer das passende zur Hand und muss sich nicht durch sämtliche Rezepte in der Schubladen-Sammlung lesen.