interessante Rezepte regionale Küche - aber WW?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Nur war mir nicht so wirklich bewusst, dass WW für Weight Watchers steht. Diese ganze Points Geschichte ist nicht so meine Welt.

Die Rezepte sind recht schlicht und für jemanden, der viel kocht, leider nicht wirklich etwas besonderes. Das war mein erster Eindruck. Nachdem ich mir allerdings die Gerichteübersicht näher angeschaut habe, waren doch ganz interessante Sachen dabei, die mir neu waren.

Gut gefallen hat mir auch, das -zumindest bei den Beispielrezepten- eine vegetarische Variation angegeben wurde, da ich weder Fisch noch Fleisch esse.

So ganz sicher bin ich mir nicht, was mich hier erwartet und ob es mich so überzeugt, dass ich über das ganze WW-Gedöns hinwegsehen kann.....