Lecker saisonal kochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Kochbuch gefällt mir sehr gut.
Es gibt Kapitel zu den vier Jahres Zeiten und die Zutaten zu den Rezepten sind einfach, vieles davon hat man meistens zuhause.
Ich finde es sehr gut, dass Andi Schwaiger saisonal und regional kocht, denn das ist meiner Meinung nach aufgrund der Nachhaltigkeit sehr wichtig.
Ich baue auch im Garten Obst und Gemüse an, das wird immer verwendet und was ich dazu benötige kaufe ich wenn nötig auf dem Wochenmarkt am Stand aus der nahen Umgebung.
Die Gerichte sehen lecker aus und sind sehr gesund, gut gefallen tun mir auch die Tipps auf der jeweiligen Seite was man ergänzend dazu machen kann oder die vegetarische Variante.
So hat man immer genügend Variationen eines Gerichtes.