Macht sofort Lust auf das Nachkochen der Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit WW und möchte auch nicht gezielt abnehmen, aber frische und gesunde Gerichte in meinen Alltag einbauen.

Das Layout und die angebotenen Rezepte in diesem Kochbuch gefallen mir sehr gut. Sehr lobenswert gut gelöst finde ich die Einteilung nach der jeweiligen Saison. So kann man zu jeder Jahreszeit nährstoffreich und frisch kochen.

Besonders die Kohlrabispaghetti mit Hirse und Tomaten haben mich direkt angesprochen, da ich vorhabe in Zukunft Getreide-Nudeln öfters mal durch Nudeln aus Gemüse zu ersetzen. Aber auch Rezepte wie die Zucchini-Ziegenkäse-Lasagne und das Currygemüse mit Kichererbsen klingen sehr lecker.

Sehr gerne würde ich die Rezepte aus diesem Buch testen und eine Rezension über meine Erfahrungen verfassen! :)