Saisonal Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nana90 Avatar

Von

Das Buch ist glaube ich, das erste Buch was nach der neuen Programmumstellung veröffentlicht wird. Spricht, es gibt immer alle 3 Angaben der Punkte und man muss nicht selbst umrechnen.
Ich finde die Bücher von WW immer toll, es ist schön kurz und knapp erklärt was zu tun ist und trotzdem schafft sogar meine bessere Hälfte, mit kaum Kocherfahrung, Gerichte zu zaubern.
Ich habe am Wochenende den Salat mit dem Tandori Hähnchen probiert. Es war sagenhaft. Bin jetzt sehr gespannt auf die restlichen Rezepte.

Ich selbst bin darauf angewiesen saisonal zu kochen weil unser Gefrierfach viel zu klein ist. Ein Vorrat an TK Gemüse ist nahezu unmöglich.
Umso mehr freue ich mich, das WW nochmals so ein Kochbuch rausbringt. Und dann auch noch mit Andi Schweiger... Von ihm bin ich durch die Kochprofis eh schon Fan. 🥰