Saisonale Küche gesund und lecker verpackt

salander Avatar

Seit einigen Monaten habe ich sehr erfolgreich mit WW abgenommen, bzw. meine Ernährung umgestellt. Dabei haben mir die vielen Rezepte geholfen, die ich mithilfe der App abrufen kann. Dadurch koche ich mehr, kaufe ein und beschäftige mich mehr mit naturbelassenen frischen Lebensmitteln.

Aus diesem Grunde hat das vorliegende Rezeptbuch meine Aufmerksamkeit erregt. Ich bin für Tipps und Rezepte immer sehr dankbar, wie man leckere, frische und gesunde Gerichte in den Alltag einbauen kann.

Zuerst fällt mal das farbenfrohe frische Layout auf. Die Einteilung innen nach der jeweiligen Saison finde ich klasse, denn sie ermöglicht es mir, zu jeder Jahreszeit nährstoffreich und frisch zu kochen.

Da es aktuell eine Programmumstellung bei WW gab, ist Genial saisonal ja das erste Rezeptbuch, das auf die neue Aufteilung in drei unterschiedlichen Wegen eingeht, indem zu jedem Rezept übersichtlich die 3 Punkte angegeben werden.

Begeistert bin ich auch, dass man mit Hilfe von QR-Codes auf Kochvideos schalten kann. Für mich ein perfektes, ansprechend illustriertes Kochbuch, dass ich gerne näher kennenlernen würde.