Ausgefallene Kreationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Seitdem ich das Buch erhalten habe blättere ich jeden Tag aufs neue durch die Seiten, weil ich immer wieder fasziniert bin, welche kreative Ideen und Rezepte der TV- und Sternekoch Andi Schweiger hier versammelt hat!

Die komplette Gestaltung dieses Kochbuches ist mir auf den ersten Blick sehr positiv aufgefallen. Es unterscheidet sich zu anderen "normalen" Kochbüchern schon mal in dieser Weise, dass die zusammengetragenen Rezepte hier allesamt den Monaten Frühling, Sommer, Herbst und Winter zugeordnet worden sind.
Zu jedem Monat gibt es ausserdem ein kleines Vorwort, welches entsprechend der Jahreszeit einstimmen soll.

Die Rezepte scheinen auf den ersten Blick sehr einfach zu sein und regen durch die jeweilige bildliche Darstellung noch zusätzlich den Appetit an :-P

Ich freu mich darauf dieses Jahr so einige dieser vorgestellten Rezeptideen nachzukochen!