Rezensionen zu Genial saisonal!

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 11:55

Saisonal

Das Kochbuch von Andi Schweiger zeigt auf 160 Seiten saisonale Rezepte. Die Rezepte sind sehr...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:07

Bewußte Ernährung

Schon lange bin ich WW Anhänger und arbeite kontinuierlich an der Reduzierung meines Gewichtes....

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 15:14

Schönes Kochbuch

... mit ansprechendes Bildern. Ich habe in den vergangenen Wochen einige Rezepte ausprobiert. ...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 11:09

tolle Rezepte

Das Buch enthält sehr viele tolle Rezepte. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten ...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2020 – 20:04

Genial und saisonal

In diesem großartigen Kochbuch der "weight watchers", die zu "WW" wurden und der Kernpunkt der...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2020 – 20:02

Lecker gesund

Was für ein tolles und gesundes Buch mit guten Rezepten. Die Bilder sind schön gemacht und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?