Bewußte Ernährung

catelyn Avatar

Schon lange bin ich WW Anhänger und arbeite kontinuierlich an der Reduzierung meines Gewichtes. Schaffen tue ich dies mit einem neuen Bewußtsein für Ernährung und vor allem für Lebensmittel. Dazu gehört auch, viel mehr Augenmerk auf regionale Produkte zu legen und vor allem auch jahreszeitlich zu kochen.
Andis Schweigers Zusammenarbeit mit WW ist für die Leser des Buches eine absolute Bereicherung. Als Koch legt er schon seit geraumer Zeit sehr viel Wert auf die Verwendung regionaler Produkte und hat bereits einige Bücher zu diesem Thema veröffentlicht.
Jetzt also dieses unter dem Gesichtspunkt des WW Konzeptes. Und ich liebe es. Tolle Gerichte in einem Buch, welches die typische WW Optik hat und daher nicht mit einem normalen Kochbuch zu verwechseln ist. Die Zutatenliste ist keinesfalls ausgefallen und man muss nicht erst stundenlang recherchieren, wo man diese denn nun herbekommt. Insgesamt ein perfektes Buch für WW Teilnehmer bzw. für Menschen, die sich einfach gesund und bewußt saional ernähren wollen.