Einfach nur "Genial lecker"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laudibooks_ Avatar

Von

Genial saisonal, ein ganz besonderes Kochbuch kreiert von Andi Schweiger, dem bekannten TV- und Sternekoch.
Das Kochbuch ist in die 4 Jahreszeiten aufgeteilt. Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Ich finde es sehr wichtig, dass wir Gemüse und Obst verwenden, welches gerade bei uns Saison hat. In diesem Buch finden wir viele Ideen.

Wer Andi nicht kennt, lernt ihn in der Einführung des Buches kennen.
Danach folgt eine zweiseitige Erläuterung des zugrundeliegenden WW-Konzeptes der Zero und SmartPoints.

Zu jedem Rezept gibt es geschmackvolle Bilder, Angaben der Personenzahl, Zubereitung- und Garzeit und auch eine Angabe der WW Punkte. Der Koch persönlich gibt zu vielen Rezepten seine Tipps.

Die Rezepte sind gut nachkochbar und schmecken bisher nicht nur mir, sondern meiner ganzen Familie.

So macht abnehmen Spaß und Freude. Große Empfehlung!