Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – hier findet jeder, was er sucht und was richtig für ihn ist.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Bereits der Einband und das Erscheinungsbild machen Lust, einfach anzufangen zu kochen. Dass sich auch noch Weight Watchers mit unterschiedlichen Punktesystemen im Buch wiederfindet ist zwar sehr gut, jedoch stand dies für mich nicht im Vordergrund.

Für mich machten die saisonalen Zutaten das Fünkchen aus, auf Grund dessen mich das Buch ansprach.
Denn meist es so, dass saisonale Zutaten zwar verwendet werden, doch ist es wohl auf jedem Tisch oftmals ein jährlich wiederkehrendes Gericht, was auf den Tisch kommt. Hier wird neuer Wind in die Küche gebracht, kreative Ideen eingebunden und alles elegant zu einem appetitlichen zusammengeworfen.
Sowohl aufwändig als auch einfach und schlicht findet sich wohl für jeden Geschmack etwas wieder.