Gut versorgt durch das ganze Jahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1975 Avatar

Von

Zunächst war ich sehr skeptisch. Andi Schweiger und WW, ob das wohl zusammen passt? Vegetarisch kann er sehr gut. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Gerichte sind leicht selber zu machen, super lecker und die Kochvideos helfen einem auch noch. Für jede Jahreszeit gibt es Gerichte mit Zutaten der Saison, sodass man sicher sein kann, dass man alles, was man für das Gericht benötigt auch aktuell bekommt und nicht lange suchen muss.
Welches Gericht mein absoluter Favorit ist, kann ich noch nicht sagen, denn es gab schon im Winterkapitel mehrere, die mir sehr gut geschmeckt haben. Nun bin ich gespannt auf die anderen Jahreszeiten.
Schön finde ich, dass ich die Gerichte sehr gut einen Tag vorher zubereiten und auf der Arbeit aufwärmen kann und Abends nicht lange in der Küche stehen muss.
Von mir gibt es für dieses Buch ein Daumen hoch und ein großes Danke an Andi für diese tollen Rezepte.