Hochwertige Küche in der Saison

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nana90 Avatar

Von

Ich habe nun einige Rezepte ausprobiert. Ich muss sagen, dass die Rezepte super geeignet sind, wenn man Besuch hat und was zaubern möchte, was mal was besonderes ist.
Die Sachen sind ohne Frage total lecker, aber für uns nicht für den Alltag geeignet.
Toll ist natürlich auch, dass man bei allen Rezepten gleich die Punkte für alle Drei Programme findet. Man muss selbst nichts umrechnen.
Am Ende von dem Buch gibt's dann auch für alle Drei Programme eine Übersicht der Gerichte, die nach Punkten sortiert sind. So sieht man auf dem ersten Blick, welche Rezepte noch in den Tag passen.
Ich mag das Buch aber trotz allem und es werden an Wochenenden weiterhin Rezepte nachgekocht 🙂.
Aber für unter der Woche, bleibe ich dann bei den bekannten Rezepten.