Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Nicht ohne Grund ist Andi Schweiger ein vielseitiger und gelobter Sternekoch. Denn auch seinem genial saisonalen Kochbuch gebe ich volle fünf Sterne. Sobald ich das Buch erhalten habe, habe ich meine Kochpläne ändern müssen, da dort so viele tolle Rezepte drinnen stehen, die ich unbedingt ausprobieren wollte.
Als ich dann also das erste Rezept ausprobiert und vom fertigen Essen gekostet habe, war ich noch begeisterter von diesem Kochbuch. Der einzige kleine Mängel ist, dass ich nicht alle Rezepte kochen kann, da einige Fleisch enthalten, ich jedoch Vegetarierin bin.
Trotzdem möchte ich bis jetzt nur Gutes zu diesem Kochbuch verlauten lassen und jedem ans Herz legen, dieses ebenfalls zu kaufen beziehungsweise auszuleihen und die köstlichen Rezepte nachzukochen.